Es ist wie beim Fussball…

...man braucht immer einen Anstoss...

Waldsieversdorf ist für mich das attraktivste Dörfchen Brandenburgs und ich finde das sollte jeder wissen!

Nur.... wie sage/zeige ich es anderen?

Sommer 2012:

 

Nachdem mir für mein Angebot zur Mitarbeit an der offiziellen Seite der Gemeinde die rote Karte gezeigt wurde...

 

...habe ich den Gedanken an die vielen Stunden Mehrarbeit, die eine eigene Homepage fordert, einfach verdrängt, kurzerhand eine Domain angemeldet und mich motiviert, denn... wegen einer roten Karte hört ein echtes Schalker Mädel ja nicht gleich ganz mit dem Fussball spielen auf ;-)

August/September 2012:

 

In jeder freien Minute habe ich Waldsieversdorf 'abgestrampelt',        

die Kamera immer im Gepäck.

Erstellung eines groben Homepage-Entwurfes.

September/Oktober 2012:

Fotos hochladen, bisher sind es über 300,

Texte bearbeiten, ersten Entwurf überarbeiten,

alle Gedanken kreisen um die HP,

zum Abschalten jeden Abend Schäfchen gezählt...

dreihundertsiebenundsechzig...... dreihundertachtundsechzig......

Das bin ich......................    das mein Schreibtisch......    und das Leni, Babsi, Anna, Sarah, Emmi, Silka, Cora, Karlotta, Amelie, Ronja, Flocke, Elsi, Lara, Valerie, Carola, Heidi, Lotte, Molly, Frieda, Marie, Lilli, Flecki, Elfi, Emilia, Yolande, Dora, .....   ;-)

Oktober/November 2012:

'Eigentlich' fertig, aber.... die Feinarbeiten stehen noch an: Seiten verschieben,

Fotos bearbeiten, Fotos tauschen, Gif's hochladen, Vereinsanschriften zusammensuchen...

November 2012:

Letzte Korrekturen, fertig!

Auf in's www!

Herzlich Willkommen allen virtuellen Besuchern in Waldsieversdorf am See!

P R O S T ! :-)

Homepage "Waldsieversdorf am See", (Erst)Veröffentlichung 13.11.2012