Unser Dorf soll schöner & bunter werden!

 Unser Tourismus-Stammtisch wurde Anfang 2012 ins Leben gerufen. Wir treffen uns einmal im Monat um gemeinsam Pläne unter dem altbekannten Motto:         Unser Dorf soll (noch) schöner werden zu schmieden und umzusetzen!

       Fürchte dich nicht vor dem langsamen Weiterkommen,                                                             aber fürchte dich vor dem Stehenbleiben! chin. Sprichwort

Auf dieser Seite halte ich Sie über alle Aktivitäten unseres Stammtisches auf dem Laufenden. Wir freuen uns über Mitstreiter, die unsere Projekte tatkräftig oder finanziell unterstützen!

Dieser (Stammtisch) Weg

'Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer!
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr!
'
Xavier Naidoo

Nachdem ich an einigen Gemeindevertretersitzungen teilgenommen habe, in denen es unter anderem um unsere Projekte ging und unsere Aktivitäten unerwartet hohe Wogen schlugen, möchte ich uns und unser Tun auf diesen Seiten gerne vorstellen.

Wir sind kein Verein. Wir sind ein paar Idealisten mit Visionen, die nicht nur ihre Arbeitskraft in der Freizeit einbringen, sondern auch das leere Gemeindesäckel schonen, indem sie versuchen, ihre Projekte selber zu finanzieren.

Wir sind ein tolles, kleines Trüppchen mit viel Spaß bei der Sache.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,                                                         kann man Schönes bauen ;-)               Johann Wolfgang von Goethe