Wo man singt, da lass dich nieder…

...und wenn hier keiner singt, dann fangen Sie ganz einfach damit an!

Vor dem WaldKAuTZ fehlte ein Sitzplatz, alt oder neu, neu oder alt, alt oder neu? Nach vielen Überlegungen haben wir uns entschlossen einen ungepflegten Sitzplatz, der am Vogelsang sein ungenutztes Dasein fristete, schön aufzupeppen.

Nachdem Karla und ich monatelang als freischaffende Künstlerinnen einfach nicht zusammenfinden konnten, mussten unsere Männer ran. Bernd hat das morsche Holz bearbeitet, Josef mit Neffe Carlo die verrottete Teerpappe des Daches durch Ziegeldachprofilbleche ersetzt, Holzzierprofile angebracht, unser Sander viele Stunden seiner sehr kostbaren, knappen ;-) Ferienzeit geopfert und mit mir Schleifhexe & Pinsel gequält.

Herzlichen Dank Jungs, dat habt ihr wirklich richtig, richtig jut jemacht!

'Die Farbe....', meinte Sander nach Vollendung seines Kunstwerkes... Wieso? Was ist mit der Farbe? Red is beautiful!

Aus einem alten, halbmorschen Sitzplatz lässt sich nun mal kein neuer machen... Der Arbeitsaufwand war hoch und wir wollten es ja nicht übertreiben, er war rot und nun ist er eben immer noch rot, passend zum Dach :-)

Pünktlich zum Jägerfest haben wir den 'Komischen Kautz' an seinen neuen Standort gebracht und natürlich sofort gebührend eingeweiht!

Finanziert wurde das Projekt von meiner Familie, Danke meine Familie :-)

"Komischer KauTz", Fertigstellung 23.07.2013