Unser Stiefmütterchen…

...das Rondell, die Buswendeschleife kurz hinter dem Ortseingang.

 Im Sommer wurde das Rondell mit Tagetes bepflanzt, im Winter bot es bisher einen eher trostlosen, leeren Anblick :-(

Wir hatten unbändige Lust daran etwas zu ändern!

'Zusammenstehen' (Zusammensitzen) drücken diese Stelen und Findlinge nach Fertigstellung aus!

Wilfried hatte die Idee zum 'Zusammenstehen' und hat die Stelen 'entworfen'.     Den Findlingsgarten Nr. 2 hat der 'Herr der Steine', Josef angelegt. Zum Abschluss wurde der Rand dekorativ & pflegeleicht bepflanzt.

Insgesamt hatten 30 Hände kleineren und grösseren Anteil am Projekt.

Herzlichen Dank allen Beteiligten für's Zusammenstehen bei der Arbeit!

'digitus Dei hic est' sah und sagte Nachbar Sven während des Aufbaus. Stimmt!

"Zusammenstehen", Fertigstellung 28.04.2013